Donnerstag, 21. August 2008

Durch den Monsun,

Bangalore ist 250 Kilometer im Landesinneren und somit nicht in einem extrem starken Monsun - Gebiet. Diese sind eher Bombay, Goa, Kerala oder Chennai (Madras). Dennoch regnet es fast jeden abend während der Monsunzeit (August bis Oktober). Dieses Video hab ich auf dem Weg von der Arbeit zu meiner Wohnung in einer Rickshaw gegen 8 Uhr (hier wird es um 6 Uhr dunkel) aufgenommen und führt durch den Verkehr und eine schmale Straße in der Innenstadt von Bangalore. Einfach auf den unteren Link klicken und los gehts:-)


http://video.google.de/videoplay?docid=6995346791708816891

3 Kommentare:

el boludo hat gesagt…

Fährst du immer ohne meter?

FFM hat gesagt…

Hey, ich war froh überhaupt ne Rickshaw zu kriegen :-)

Anonym hat gesagt…

Freut mich, daß es Dir in Indien ganz gut zu gehen scheint! Hoffe, Du hast ordentlich Spaß da unten!
Laß Dich mal wieder hier blicken, die Mensa-Crew wird immer übersichtlicher... :-)
Also, ich wünsch Dir was - und immer schön bloggen, ne!